Was Kam Zuerst Das Huhn Oder Das Ei Scherzfrage

Evolutionsforscher haben diese frage längst geklärt. Aus evolutionärer sicht ist die frage sinnlos, da natürlich weder. Natürlich gibt es sicherlich eine logische. Juli 2019, 4:52 uhr. Also was kam nun zuerst? Eier gab es schon lange vor dem huhn. Alltagsfragen nach der henne das ei. Heraus.

Das kommt ganz darauf an, ob man ein ei oder ein hühnerei meint. Eier gab es schon lange vor dem huhn. Das hühnerei kann es aber erst nach dem huhn gegeben haben. Alltagsfragen nach der henne das ei.

Juli 2019, 4:52 uhr. Seit langem rätseln menschen, ob zuerst das huhn oder erst das ei da war. Unlösbar ist das rätsel allerdings nur, wenn man ihm ein falsches, kreationistisch angehauchtes weltbild zugrundelegt. Aus evolutionärer sicht ist die frage sinnlos, da natürlich weder. Natürlich war zuerst das ei da! Evolutionsforscher haben diese frage längst geklärt. Hühner gehören zu den. Christian meyer aus isny fragt: Stimmt es, dass zuerst das ei da war und dann das huhn?

Leave a Comment